„Unternehmen des Jahres“

„Am 21. November 2019 wurden wir als „Unternehmen des Jahres“ im Land Sachsen-Anhalt ausgezeichnet. In Potsdam durfte ich den Unternehmer-Preis der ostdeutschen Sparkassen und der SUPERilu entgegennehmen, der als Auszeichnung für die jahrelange gute Arbeit aller Mitarbeiter der Rühlmann-Bau GmbH steht.
Auf diese Auszeichnung bin ich sehr stolz, weil sie zeigt, dass wir gute Arbeit leisten und uns in den letzten 30 Jahren einen festen Platz, nicht nur in der Altmark, sichern konnten. Ohne die jahrelange gute Zusammenarbeit des gesamten Teams der Rühlmann-Bau GmbH wäre dies nicht möglich gewesen – Danke dafür an alle Mitarbeiter und Geschäftspartner, die dies ermöglicht haben.“

Jörn Rühlmann

Zum Artikel

Kurz und knapp

Persönlicher Service, kompetente Ausführung

Unsere Auftraggeber profitieren von einem persönlichen und flexiblen Service. Als klassischer Familienbetrieb bieten wir eine hohe Verlässlichkeit und Sorgfalt, in allem, was wir tun.

Mehrwert für Arbeitnehmer

Bei uns sind Sie nicht nur eine Personalnummer von vielen. Uns ist ein gemeinsames Miteinander wichtig, denn jeder einzelne trägt zum Erfolg bei. Bei Sorgen und Problemen stehen wir unseren Mitarbeitern zur Seite und unterstützen, wo wir können.

Wir setzen auf Nachwuchs

Uns liegt viel daran, den Nachwuchs aus den eigenen Reihen zu besetzen. Jedes Jahr sind wir bestrebt, mehrere Auszubildende für die unterschiedlichen Ausbildungsberufe zu begeistern. Wenn sie ihren Weg von der Ausbildung bis hin zum Facharbeiter erfolgreich absolviert haben, erfüllt es uns mit Stolz, ihnen ein festes Arbeitsverhältnis anzubieten.

Technischer Fortschritt

Im heutigen technischen Zeitalter muss man laufen, um Schritt halten zu können. Wir sind gut trainiert.

Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter mit der modernsten Technik arbeiten. Nur so können sie unseren eigenen Qualitätsansprüchen und denen unserer Auftraggeber gerecht werden.


Jetzt bewerben