Tiefbaufacharbeiter für Magdeburg

Tiefbaufacharbeiter (m/w/d) mit CE-Führerschein für unsere Niederlassung in Magdeburg

Hast du Lust in einem Familienunternehmen zu arbeiten, in dem du mit deinem Wissen und so wie du bist, wirklich herzlich willkommen bist? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir haben unseren Standort im Norden von Sachsen-Anhalt und sind auf Kabel- und Ruhrleitungsbau spezialisiert. Unser Unternehmen gibt es seit 1987 und ist nach wie vor in Familienhand. Jörn Rühlmann hat den Betrieb von seinem Vater, Uwe Rühlmann, übernommen und führt ihn mit viel Herzblut fort. Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns im täglichen Miteinander gelebt.

 

 

Das erwartet dich…

  • du arbeitest in einer Kolonne von 2 bis 4 Mitarbeitern
  • du arbeitest mit modernster Technik
  • du führst allgemeine Tiefbauarbeiten aus und bedienst Baumaschinen (Radlader, Bagger)

 

Das solltest du mitbringen…

  • du arbeitest gerne an der frischen Luft und bist nicht als Einzelkämpfer unterwegs
  • du unterstützt deine Kollegen in der Kolonne und arbeitest gerne im Team
  • du hast Erfahrung im Tiefbau und bist sicher im Umgang mit Baumaschinen
 
 

Du fühlst dich angesprochen? 

Du kannst dir vorstellen, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich einfach und unkompliziert über den folgenden Link – du brauchst dafür keinen Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Anschreiben oder sonstige Bewerbungsunterlagen.

Wir wollen dich persönlich kennenlernen und melden uns gern bei dir. Alternativ kannst du uns hier eine E-Mail senden, gern auch mit Lebenslauf

Rühlmann-Bau GmbH
Am Bahnhof 99 a
38486 Apenburg-Winterfeld
bewerbung@ruehlmann-bau.de