LKW-Fahrer m/w/d

LKW-Fahrer m/w/d

Bei uns zählt nicht, wo Du herkommst, sondern wo Du hinwillst. Wenn Du gern an der frischen Luft arbeitest und Abwechslung suchst, dann bist Du bei uns richtig. Wir sind ein Familienunternehmen in der Altmark mit flachen Hierarchien.
Was wir besonders gut können: Kabel- und Rohrleitungsbau

Was wir Dir bieten können:

Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter mit der modernsten Technik arbeiten. Wir arbeiten in kleinen Kolonnen von 2 bis 4 Mann. Unser Wirkungsbereich erstreckt sich hauptsächlich rund um den Firmensitz Winterfeld. Die Entlohnung und der Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge ist überdurchschnittlich. Die Kinderbetreuung wird von uns finanziell unterstützt. Um den Qualitätsanforderungen gerecht zu werden, bieten wir Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen an.

Was wir von dir erwarten:

Du fährst gerne LKW – willst aber nicht nur stupide den ganzen Tag von A nach B fahren und brauchst zwischendurch noch ein wenig Abwechslung. Du bist sicher im Bedienen und Führen von Erdbaumaschinen, insbesondere Radlader und Bagger.
Du unterstützt auch gern die allgemeinen Tiefbauarbeiten, wenn es die Arbeitssituation erfordert. Du arbeitest gern in einem kleinen Team. Voraussetzung für diese Stelle ist der Besitz der Führerscheinklassen: C, CE

Haben wir Dich überzeugt?       

Dann bewirb Dich bei uns!

Rühlmann-Bau GmbH
Am Bahnhof 99a
38486 Apenburg-Winterfeld
oder bewerbung(at)ruehlmann-bau.de

Ramona Richter, Telefon 039009 973-11